jörg limberg

jörg limberg wurde 1967 in berlin geboren. er hat einen abschluß der technischen universität münchen, wo er  zum dipl.-ing. am institut für werkzeugmaschinen und betriebswissenschaften, iwb, bei prof. dr.-ing. joachim mil-berg, graduierte.
während seinen tätigkeiten für führende amerikanische software konzerne über mehr als 14 jahre, zeichnete sich herr limberg nachweislich in der entwicklung und führung von leistungsfähigen vertriebsteams und organisationen aus. in seinen unterschiedlichen positionen im vertrieb, in der vertriebsleitung, im country- and european general management war er verantwortlich für diverse firmen-zusammenschlüsse und firmenübernahmen. dabei hat herr limberg für die zusammengeführten unternehmen neue vertriebsprozesse, modelle und methoden entwickelt und nachhaltig implementiert. Dadurch erzeilte er enormes kurz- und langfristiges umsatzwachstum auch in sehr kompetitiven märkten. herr limberg führte organisationen von mehreren hundert mitarbeitern mit jährlichem umsatz von über 100 mio usd.